Bedienungsanleitung als PDF für Multijet 150 gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für den Ducato 250 Multijet 150 (Baujahr 2014) als PDF-Version. Im Netz bin ich bei Fiat bislang nur auf die Version mit dem Multijet 100/130/160 gestoßen, nicht aber auf die des 150er. Kennt da jemand einen Link?

    P. S.: Mit der Forensuche hatte ich es schon probiert, da spuckt er mir aber nur einen Teil der Treffer aus, da man hier auch nicht nur nach Themen selektieren kann.

    Birdman

    Viele Grüße,

    Martin (Birdman)

  • Hallo Benni,

    Danke Dir, aber diese habe ich bereits. Die bezieht sich allerdings auf den 130er und 160er Multijet. Eventuell gibt es gar keine separate für den 150er?
    Ich bin selber erst darauf gestoßen, weil in einem anderen Thread immer von Wartungsintervallen mit 48.000 Km geschrieben wird, in meiner (der in Deinem Link) Bedienungsanleitung aber immer von 45.000 Km die Rede ist.

    Viele Grüße,

    Martin (Birdman)

  • Hallo Birdmann,

    meine Informationen decken sich mit deinen. Auch ich fahre einen MJ 150 von 2013. In den Unterlagen ( BA ) finden sich nur wenige Angaben bezüglich des MJ 150. Alle anderen Angaben sind ja deckungsgleich für alle Modelle.

    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Ich bin der Meinung dass es nur eine Allgemeine BA für den Multijet 130 und 150 also keine nur für den 150 er Link

    Diese Anleitung ist aus 2006, da gibt es deutlich juengere.
    Meine zum Beispiel 3. Ausgabe aus 09/2011, fuer Euro5 Fahrzeuge.

    Gibt's bei Fiat auch irgendwo online zum Download. Musst halt mal suchen.

    Gruss
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !