Exclusive Alufelge von Borbet für Bürstner identifizieren

  • Hallo,

    ich versuche gerade meine 15" Alufelgen zu identifizieren.
    Die Felgen wurden von der Fa. Borbet exclusiv für Bürstner hergestellt, so die Aussage von Borbet.

    Die Fa. Borbet hat dazu keine Gutachten oder sonstigen technischen Angaben und hat mich an Bürstner verwiesen (dort läuft eine Anfrage).


    Kennt jemand diese Felge (Bauzeit irgendwann um 2008 ) und hat evtl. sogar ein Gutachten zur Hand oder kann mir ansonsten irgendwie weiterhelfen?



    Vielen Dank.


    Grüße
    Thorsten

  • Hallo KH,

    danke für den Hinweis.
    Ich habe aber leider kein COC Papier zu dem Fahrzeug.....aber auch hierzu habe ich Bürstner angeschrieben mit der Bitte mir die COC Papiere zuzustellen.....vielleicht klappt es ja.


    Grüße
    Thorsten

  • Hallo,

    ich habe gerade in einer englischen Bedienungsanleitung für Bürstner Womo´s folgende Angabe gefunden:

    15" Borbet HW65560

    Das Bild stimmt mit meiner Felge überein.


    Aber woher bekomme ich nun eine ABE für diese Felge?

    Hat jemand eine und kann mir eine Kopie zukommen lassen?


    Grüße
    Thorsten

  • Hallo:
    so ein COC Dokument gehört zu jedem Fahrzeug, bei meinem Womo war es dabei, sonst hätte ich es nicht gekauft... :klatsch :klatsch
    Bei meinem Golf den ich gebraucht im Saargebiet gekauft habe war es auch dabei, sonst siehe oben! :dito :dito
    Lg KH

  • Hallo Energiemacher,

    hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter. Ich hab diese Felge in 16 " letztes Jahr eintragen lassen ( HW 65660 ).
    Hab dafür auch das Datenblatt des TÜV Nord.

    Gruß Patrick aus Freiburg