Ich bin neu hier!

  • Hallo,
    seit Juli 15 sind wir stolze Besitzer eines Bürstner Nexxo 728, Fiat Ducato mit 2,3 Liter 130 PS. In den vielen interessanten Beiträgen ist vom 230er, 250er und 280er die Rede. Klärt mich doch bitte mal auf, zu welcher Bezeichnung unser Auto gehört.
    Vielen Dank im Voraus.
    Eckhard :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (12. Januar 2016 um 22:50)

  • Hallo Eckhard,

    herzlich willkommen, schöne Erlebnisse und allzeit knitterfreie Fahrt mit eurem WoMo.

    Grüße,

    Oliver

  • Hallo Eckhard,

    willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Lkr. Kelheim in Niederbayern.
    Um Dir eine richtige Antwort auf Deine Frage zu geben,
    bräuchte man das genaue Baujahr bzw. die Erstzulassung Deines Nexo 728.
    Es gibt nämlich in 2015 sowohl noch die alten 250er
    als auch die neuen 290er, das sind die mit den schmalen Scheinwerfern.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und viele schöne und pannenfreie Reisen
    mit dem "Familienzuwachs".

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Moin moin

    im KFZ-Schein Zeile D2 oder E steht die Typ-Bezeichnung.


    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

    Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)