Original Werkstatthandbuch (auch PDF) Fiat Ducato BJ 92´2,5l TurboDiesel

  • Hallo Sebbi!
    Besten Dank für den Downloadlink und die Mühe die du dir damit gemacht hast.
    Noch einen schönen Ostermontag.

    Gruß Alex

  • Moin aus Hamburg, gäbe es denn auch noch ein Werkstatthandbuch für mich? Ich würde mich sehr freuen :)

  • Hallo aus Bielefeld! Ich würde mich hier gerne einreihen und freue mich sehr über ein Handbuch, welches mir und meinem 290 1.9 TD Bj. 90 hilft. Danke!!!

  • Hallo Forumsmitglieder. Irgendwie kann ich keinen anschreiben. Ich hätte sehr gern Sebbis Handbuch schickt mir einfach eine Mail Danke
    Uli

  • WOW, DANKE DANKE DANKE. Es hat mir sehr geholfen da ich noch einige Reparaturen vor mir habe hilf mir das ungemein.!!! :klatsch

  • Hallo zusammen, ich könnte es auch gut gebrauchen. Bin neu hier und kann irgendwie noch keine PN schreiben.
    Wäre zu nett wenn mir das jemand schicken könnte.

  • Hättest du auch nur die letzten paar Beiträge gelesen, würdest du diese Frage nicht stellen. ;)

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Hallo und allerbesten Dank von mir an Sebbi für die Freigabe des Handbuches!

    Gruss
    Micha

  • Ist bitte jemand so nett und schickt mir ebenfalls das Handbuch für einen J5 BJ 92 zu?
    Danke im Voraus!
    MfG

    Christoph

  • Liebe Foristi,

    wie kann es anders sein. Das Fahrzeug gerade erst "geerbt". Und schon die ersten Probleme. Ich werde mich noch ordentlich vorstellen, aber jetzt hätte ich gerne das Werkstatthandbuch ( Fiat Ducato 2,5L Turbodiesel, Baujahr 1993.

    Liebe Grüße an Alle

    Uwe

  • Hey,

    ich danke den beiden Foristis die sich die Mühe gemacht haben die Unterlagen ins Netz zu stellen. Wann immer eure Wege die Wedemark kreu :prost zen, ein Kaffeesei euch gewiss. :)


    In diesem Sinne

    Uwe

  • Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch und Bedienungsanleitung für einen 94er Fiat Ducato 95 PS. Seit letztem Wochenende darf ich mich nun auch WoMo Besitzer nennen - nur leider ohne Handbücher ;o(
    Ich habe die Links beiden Links schon ausprobiert, aber es scheint das die nicht mehr aktiv sind.
    Kann mir ggf. jemand helfen und mir auch ein Handbuch als PDF zukommen lassen.

    Ich würd mich riesig freuen und sage schoneinmal ganz lieben Dank!!!