Original Werkstatthandbuch (auch PDF) Fiat Ducato BJ 92´2,5l TurboDiesel

  • Hallo,

    habe mir gerade einen Ducato 290 (2.5 TD) mit Bürstner-Aufbau zugelegt. Das gute Stück hat einen Ladeluftkühler verbaut - da würde ich gerne schauen ob und wie ich das Teil noch optimieren kann. Außerdem möchte ich alles was geht selber machen.
    Lange Rede, kurzer Sinn - würde mich sehr über das Werkstatthandbuch freuen!

    Dankeschön und viele Grüße
    Tom

  • Guten Abend

    Ich wuerde mich auch sehr freuen, wenn es noch moglich ist eine Pdf des Buches zu bekommen.

    Mfg

  • Auch wenn es vielleicht den edlen Spender der Pdf-Datei nerven sollte weil schon wieder einer nach der Anleitung bettelt:
    Könntest du mir das Ding auch noch zu kommen lassen? :wink

    Liebe Grüße aus Markkleeberg
    Uwe

  • Da wäre ich auch sehr froh die Anleitung zu bekommen :wink

    Euch noch einen schönen Abend und im voraus schon mal ein GROSSES Dankeschön!

    Grüsse Matthias

  • Habe gerade ein Hymer Camp 46 auf Basis eines Talento 290 (kurzer Ducato) erworben und werde sicherlich viel hier lesen und finden. Insbesondere freue ich mich dass hier wirklich moderiert wird und die Benutzungsregeln offensichtliche Erfahrung widerspiegeln und auch um-/durchgesetzt werden :thumbup:

    Auch wenn es als erster Beitrag sehr nach Leechen aussieht würde ich mich sehr freuen das Werkstatthandbuch PDF auch zu erhalten!

    Vielen Dank im Voraus!

  • Ohh ich hätte auch so gerne eines bekommen wenns möglich wäre.....

    Vielen lieben Dank Florian

  • Hallo Alfred

    habe gerade eine PN geschickt

    Könnte es für den 290 gebrauchen


    vielen Dank Dieter

    Mit freundlichen Grüßen

    Hockd


    Wie verfahren gibt's nicht

    man lernt nur neue Landschaften und Leute kennen 8o

  • Moin, moin allerseits,
    war einige (lange) Zeit aus dem (forums)Verkehr.
    Werkstatthandbuch als PDF klingt sehr verlockend.
    ...wer kann mir die große Gabe zukommen lassen?

    Wäre großartig ... sag schon jetzt danke

  • Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich für meinen 87er Panorma 2.5d gerade einen Ersatzteil - Großeinkauf gemacht habe (Heizungsventil - das mit dem komischen Gas drin, Thermostat inkl. allen Dichtungen, Radlager, Ölwanne inkl. Dichtungen, Radkappe - ja eine originale NEUE Panorama-Radkappe und ALLE Wasserschläuche im Motorraum) - alles war prompt und vor allem neu lieferbar (ín Italien einkaufen ist echt leichter :D ), würde sich auch mein Ducato sehr über so eine Anleitung freuen... (da fällt der Einbau dann gleich leichter).

    lg
    coyote

  • Ich hätte auch gerne ein PDF-Exemplar und sage jetzt schon einmal Dankeschön.

    Viele Grüße, Matthias

  • Ist das eine PDF von " Jetzt helfe ich mir selbst " oder "Reparatur Anleitung" oder reden wir hier von einem Original Werkstatt Handbuch?
    Da gibt es tatsächlich starke Unterschiede!

    Aber eine Originalausgabe wäre toll, Daten und Bilder die passen.