Original Werkstatthandbuch (auch PDF) Fiat Ducato BJ 92´2,5l TurboDiesel

  • Hallo von der Elbe

    Währe es möglich auch mir ein Handbuch an die Elbe zu senden??????

    Ich sage schon einmal Danke


  • Bin seit fast 2 Jahren stolzer Besitzer eines 290er.
    2,5 TD, BJ 1993.

    Würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn mir jemand von euch das Handbuch ebenfalls zusenden würde. :thumbup:

    Danke und Grüße aus dem Sauerland
    Dirk

  • Hallo

    wir fahren auch schon seit über 7 Jahren so einen alten 290.
    Ich würde mich auch sehr über so ein Büchlein freuen.

    Schon mal Danke

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Moin,

    ich habe ein recht umfangreiches für den 280er, auf der ersten Seite steht mittig " Ducato Baureihe 1986"
    das 2. ist für den 290er und fängt mit dem Inhaltsverzeichnis an, sieht nach "so mache ich es mir selbst" aus.

    wenn es hier noch was anderes gibt würde ich mich auch gerne in die Reihe der Bittsteller einreihen.

    Und bevor mein Postfach platzt noch ´ne Frage, mein Postfach ist zu 86% voll, möchte die vielen netten PN´s nicht löschen. Wie schaffe ich da sonst Platz ?

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • wenn es hier noch was anderes gibt würde ich mich auch gerne in die Reihe der Bittsteller einreihen.

    dazu habe ich noch das (englische) Werkstatthandbuch für den J5 - wenn Du's brauchst: Kein Problem

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred

  • Danke für das Angebot, aber mit J5 werde ich wohl nicht mehr anfangen.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Hallo
    Ich bin der Karsten, komme aus dem Kreis Gütersloh und bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum.
    Seit ca. 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Peugeot j5 2,5 l TD mit LMC Aufbau.
    Nach einigen "üblichen " Rückschlägen (Wasserschäden,Getriebe...) bin ich doch sehr zufrieden mit dem Womo.
    Doch jetzt zum eigentlichen Grund meines Schreibens, wenn möglich hätte ich auch gerne ein Werkstatthandbuch für den j5.
    Gruß und allzeit gute Fahrt, Karsten

  • Hallo,

    habe zwar nur den 280er 2,5 td, aber da sind ja viele Sachen gleich mit dem 290er, und deshalb würde ich auch um die Zusendung bitten.....

    Danke.

    Gruß Lukas

    Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen.... :ja