Original Werkstatthandbuch (auch PDF) Fiat Ducato BJ 92´2,5l TurboDiesel

  • Ganz ganz lieben Dank an Peer.Gynt und Sebi!!!
    Wow ich hatte nicht sooo schnell damit gerechnet!

    Die Anzeigetafel bei meinem Ducato sieht allerdings noch etwas anders aus, als bei den Handbüchern. Gab es da bei dem 94er Bj. evtl. noch Änderungen? Weiß das zufällig jemand?

    Super klasse wäre auch, wenn zufällig noch jemand das Bordbuch oder Anleitungen des Hymeraufbau Camp 64 hätte (Hymerpanel, Truma, Electrloux Kühlschrank etc.).

    Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal SUPER geholfen - ganz lieben Dank!!!

  • Hallo, bin ganz neu in dieser Gruppe. Habe einen ducato 290 2,5td. Habe Probleme mit der Ölpumpe, kein Öldruck mehr. Öldruckschalter , Filter und Ölsieb sind in Ordnung. Also Ölpumpe. Finde keine Rep.-Anleitung. Dss Buch "so wirds gemacht" weis noch nicht mal, wo der Öldruckschalter sitzt.
    Brauche daher das Werkstatthandbuch. Habe gelesen, das einige es als PDF -Version haben. Kann mir einer von Euch das Handbuch auch zukommenlasse? Wäre grosse Klasse.

  • Ich kenne nur das für den 280er. Siehe ein paar Posts weiter oben. Die Motoren sind ja quasi die gleichen, vielleicht wirst du da fündig.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Servus miteinander,

    Bin ganz neu hier würd mich aber auch über eine PDF für meinen liebsten freuen,

    Danke schon mal

    GR Stefan

  • Ja, ist schon kompliziert in diesem Forum die Links zu finden.... Inzwischen sind die zigfach verteilt und die meisten sind auch noch gültig.

    Nix für ungut Stefan, viel Erfolg beim Schrauben. :prost

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Hallo,

    ich würde mich über so ein Werkstatthandbuch auch sehr freuen, leider habe ich hier nur das " Wie helfe ich mir selbst " gefunden und das ist leider sehr oberflächlich - zB. wird das Getriebe nicht ansatzweise gezeigt. Ich sag schon mal Danke :)