Hilfe Hilfe. Wer hat Teile vom 1930er Diesel Motor??? Dringend

  • Ich brauche einen Kolbenbolzen Sicherungsring\Sprengring. Hoffentlich hat hier jemand noch einen über.

    Hab seit Wochen einen Motor auf der Bank und neue Kurbelwelle und Pleuel und Dichtungen und alles bestellt gehabt. Und jetzt fehlt ein blöder Sicherungsring um ihn zusammen zu setzen. Und den kann im Moment keiner liefern.
    Jetzt brauch ich eure Hilfe...

  • In Kiel kenne ich zwei Läden die so etwas haben könnten Schoppe im Grasweg oder Wulf-Johansen in Wellsee.

  • Kenn ich beide und Wulf Johansen hat auch schon reichlich telefoniert. Da lass ich auch immer bohren und schleifen, aber der konnte auch nichts auftun. Und das Zentrallager in Italien hat Inventur heißt es. Betriebsferien kommt eher hin. Da müsste ich noch 2 Wochen warten um überhaupt eine Aussage zu bekommen ob die überhaupt einen haben...