War der Preis Gut

  • Hallo
    Ich bin neuling was womos betrifft und wollte unbedingt dieses jahr anfangen!
    mein budget war 5000 Eus hab mich im inet umgeschaut und viele angbote gesehen
    war alles dabei zwischen 1200 und 7000 eus für 280er und 290er!
    hab jetzt folgendes model gelauft was haltet ihr davon?
    fiat dukato bj 1992 1,9 diesel 66 KW 172000 KM bremsen langen noch biss zum tüv
    5gang getriebe ok tempomat nachrüstung, ladedruck messer,
    vom fahrzeug her bischen rost in den radläufen sonst ok
    Tüv biss 09.15
    leider war keine dokumentation über zahnriemenwechsel und soweiter!
    jetzt zum aufbau:
    Dethleffs Globetrotter mit 2 solar pannels auf dem dach
    sat schüssel, dvb antenne, katrein receiver,kleiner medion flatscreen mit dvd,
    wasser boiler neu, standheizung,kühli,gasherd im relativ gutem zustand
    markise auch in gutem zustand orginal dethleffs womo teppich in wagen farbe
    stromwandler,mehrere 12v steckdosen nachgerüstet
    ist noch ein fahrad träger dabei ich glaube biss 170Kg bin aber nicht sicher
    dann wurde das fahrzeug auf 3,5T aufgelastet alle rechnungen abe für pneumatische
    achsenhilfe bremsen auflastung vorhanden zusatz tank hinter der hinterachse für
    60L diesel pumpe dafür im führerhaus geschaltet!!!
    so und dafür hab bei einem händler 3900 eus hingelegt war das zuviel oder ein guter preis
    ich bin auf jedenfall begeistert und hab ihn auch schon tüv fertig!!!


    gruss loyd :hack :?: :?:

  • Das willst du jetzt doch nicht wissen ? Oder ? Ich hätte Probleme mit dem Motor ...

  • Hast Du den Aufbau auf Feuchtigkeitsschäden überprüft? Das ist viel wichtiger als der gante sonstige Firlefanz.Die Wahl der Maschine ist auch nicht gut.Warum fragt ihr immer hinterher und nicht vorher?Mir völlig unverständlich.

    Gruß Arno

  • Soweit so gut
    Wasserschäden erkennbar, wenn nein ist der Preis nach meinen Recherchen Ok.