Sicherungsbelegung

  • Hallo liebe Gleichgesinnte!

    Ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen bei denen ich Hilfe brauchen würde..

    Ich habe einen Ducato Bj 1997, 2,5 CAT (mit Dethleffs Aufbau). Ich habe keine Ahnung wie man die Bezeichnung 230, 250, 290, 244 etc zuordnet. Was ist mein Ding?! ?(

    Und nun zum eigentlichen Grundproblem: Ich habe leider keine Bedienungsanleitung für meinen Ducato. Hat jemand so etwas vielleicht als pdf? Genau genommen geht es mir eigentlich um die Sicherungsbelegung (da ich eine Alarmanlage einbauen will). Also ein Scan der Sicherungsbelegung wäre absolut hilfreich! :ja
    Vielleicht hat ja jemand die Zeit mir zu helfen.
    Vielen Dank jedenfalls schon im Voraus für die Bemühungen!! :thumbup:
    lg
    Pats

  • Hallo,
    dann wird meiner wohl der 230er sein..
    Ich muss gestehen, da hab ich noch gar nicht nachgesehen..... Hoffentlich finde ich alle Plätze wo sich die Sicherungskästen verstecken. Ich vermute mal im Motorraum, auf der Fahrerseite unten und unter (im) Handschuhfach ?(

  • Bei meinem 280er gibts nur einen im Handschuhfach. Außerdem gibt es noch eine Handvoll Inline Sicherungen die gut verstreut sind