Eintragung in den Zulassungschein

  • Nein. Es ist ja keine technische Änderung.

    Geh zur Zulassungstelle und weise darauf hin, dass bei der Zulassung der Eintrag aus der CoC "vergessen" wurde.

    LG

    Daniela


  • Ist ja lustig, vor einiger Zeit wollten einige diesen Eintrag aus den Papieren austragen lassen. Weil sie Angst hatten, dann ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs zu sein, oder in Österreich Mautpreller zu werden.

  • War Heute auf der Zulassung und bekam ohne Probleme den Eintrag zu F.1 +100 bei Anhängerbetrie u. auch für die Hinterachse +100 bei Anhängerbetrieb.

    Gruss Dieter

    Gruss, Dieter

  • Dieter , da warst du bei der Prüfstelle im TÜV auch wirklich an der falschen Stelle.
    Das ist Zulassungssache .
    Giovanni.

  • eribapuck , es ist doch ein schönes Zeichen , dass manche selbst in einem fortgeschrittenem Alter noch etwas lernen können , andere selbst in jugendlichem Alter mit Lernen Schwierigkeiten haben .
    Diese Unklarheit ist doch nur entstanden , weil ein Erbsenzähler nicht die Hintergründe erfragt hat , auch nicht die richtige Frage gestellt hat , sondern in seiner Unkenntnis und Unwissenheit sofort alles an die große Glocke ( Asfinag ) gehängt hat .
    Das hat man leider häufiger in den Foren , wahrscheinlich deshalb weil WOMO -Fahrer keiner homogenen Gruppe angehören . Dafür aber gerne die Zeit totschlagen und Seiten mit Mythen und Sagen oder mal Halbgelesenem , nicht Verstandenem vollschreiben .
    Giovanni.

  • @ giovanini

    Hast Du jetzt vor, Dich in jedes Thema einzuklinken und den Oberlehrer zu spielen? Das nervt!

  • ich erwarte, dass das Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern, egal von welcher Seite, friedlich bleibt. Hört bitte sofort auf hier öffentlich herum zu stänkern.

    Wenn es Beschwerden oder Vorfälle geben sollte, dann schreibt das bitte per PN an die Admins hier im Forum.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost