Wo wird beim neuen Citroen Jumper der Aussentemperatursensor eingesteckt?

  • Ich hab jetzt mein neues Wohnmobil Giottiliner auf Citroenbasis. Jetzt lag im Handschuhfach der Sensor mit Stecker für die A-Temp. Anzeige.
    Wo bitte wird das Biest eingesteckt???

    Danke für eure Antworten im Voraus

    Michael

  • Hallo,

    woher weißt Du, dass es der Stecker dafür ist ?
    Wenn originale Spiegel verbaut sind und der eine mit Sensor ist, sollten die Kabel bis in die Tür gelegt worden sein, dort werden ja auch die Verbindungen zur el. Verstellung hergestellt.
    Zu dem Thema, wie man am einfachsten an die Anschlüsse vom Spiegel in der Tür kommt, gibt es einige Antworten, gib mal Spiegeltausch, oder Wechsel Aussenspiegel, o. ä. in die Suche ein, dann sollte Dir geholfen werden. Das andere Ende sollte zur Tachoeinheit gehen, ist dort an die Platine aufgesteckt.
    Aber hatte nicht der Spiegel auf der Fahrerseite den Fühler, oder irre ich mich da?

    Gruß, Frank