Senor am Motor vom Ducato 280 2,5d Bj 1988

  • Hallo, wir haben uns letztes Jahr einen Fiat Ducato 280 2,5d Bj 1988 mit Hobby- AK 550 TM Aufbau gekauft. Gestern haben wir den Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt dabei ist ein Fühler am Motor abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, um welcher Fühler es sich handelt?

    Motorcode ist: 8144.67


    Der Fühler sitzt neben der Lichtmaschine. Ich habe ein Bild angehängt.

    (Das Bild ist aus der Rep.- Anleitung von https://www.ducatoforum.de/www.hobby600.de, die Rechte an diesem Bild liegen beim Rechteinhaber. Das Bild dient lediglich der Darstellung des Problems.)

  • Das ist der Öldruckschalter. Ist ein standardteil und bekommst du fast Überall.

  • Danke bagcabasi, für die schnelle Antwort. Das ist wirklich klasse von dir. Einen fröhlichen Tag noch.

    Manche Menschen sind so engstirnig, die können mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken. :fire2: