Welcher Fahrradträger könnte das gewesen sein?

  • An meinem Ducato 230 L Kasten war wohl mal ein Fahrradträger montiert.
    Ich würde gerne wissen welcher es war, da die Löscher für die Verschraubung durch die Tür noch vorhanden sind. Die Löscher haben folgend Maße:
    Oben über dem Fenster habe ich einen waagerechten Abstand von der Mitte der zwei Löscher bis zur anderen Mitte von 60 cm.
    Unten beträgt der Abstand waagerecht nur 37 cm. Der senkrechte Abstand beträgt ca. 118 cm.
    Ich füge noch Bilder dazu (wenn ich das gleich schaffe)
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Gruß
    Michael

  • Hab mir jetzt einen Thule G2 Sport Standart gekauft, da dieser unten mit einer Schiene befestigt wird, ich hoffe das ich da die vorhandenen Löscher nutzen kann und oben sollte der Abstand stimmen :)

  • Hallo Michael,

    ich habe deine Frage erst heute gelesen: Der Abstand Löcher deutet auf einen Fiamma Carry-Bike Fahrradträger hin.
    Aber jetzt hast du dich schon für den Thule entschieden.

    Gruß
    Harty