Suche explpsionszeichnung oder verlegeplan

  • Bin auf der suche nach einer explpsionszeichnung oder Kabel verlegeplan oder ahnliches.
    mfg

  • ich hab auch mal nen tag vertrödelt mit plansuche
    bei mir waren rund 20kg zusätzliche kabel verlegt ...wild und meistens irgendwo gekappt
    mangels plan (auf papier) großzügig mit nem seitenschneider bei ...zum schluss hat auch alles wieder funktioniert

    hab aber noch den einen oder anderen duc in teile im lager liegen ...ich darf also schmerzfrei beigehen :D

  • Hallo.
    dachte halt mit einem Plan sieht man welche farbe die kabel haben und was ist, geht's bisschen einfacher und schneller.
    hätte ja sein können das sowas parat ist.
    der Vorgänger hat halt irgendwie nicht nur am Radio Kabel einfach abgeschnitten sondern irgendwie überall hängt nen loses Kabel ab😡.

  • dachte halt mit einem Plan sieht man welche farbe die kabel haben und was ist, geht's bisschen einfacher und schneller.
    hätte ja sein können das sowas parat ist.


    Bist Du Dir bewusst das keiner hier weiß was um was es bei Dir geht. Manoman es geht hier um tausend verschiedenen Fahrzeugen. Woher soll er Leser hier wissen um was es bei Dir geht.

  • Wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er einen Stromlaufplan haben als Explosionszeichnung. :D
    Besorge Dir von Bucheli oder anderen ein Werkstatthandbuch. Da steht alles drin.
    Gruß von der Eckernförder Bucht
    Peter