Reparaturanleitung Radlager vorne Typ 280/290 fertig

  • Hallo Flyer. Du musst dein Profil pflegen.So kann ich dir keine Anleitung senden.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Hallo Flyer. Du musst dein Profil pflegen.So kann ich dir keine Anleitung senden.

    Danke Marco, Du bist soo gnädig :ubria

    Awwer , wo bekommter denn nu den Rest vom WHB her ??

    Gruss Emil

  • Guten Morgen beianand,

    mein Profil ist geoflegt, aber anscheinend fehlen mir Berechtigungen. Ich darf z. B. nicht mal eine PN schicken.... oder ist das hier ein Forum vom Secret Service :)

    Danke für eure Geduld

    VG
    Peter

  • Aha...
    dann wird das wohl nix mehr mit der Anleitung, wenn man erst selbst Beiträge schreiben muss, um mit anderen dirket zu kommunizieren.
    Warum einfach, wenn‘s kompliziert geht! :))

    Alles klar und eine schöne Zeit!

    VG

    Peter

  • Hallo zusammen,

    die Anleitung hat Marco47 erstellt, bitte wendet euch an ihn (PN), ich weiß nicht ob man die einfach so als dritter weitergeben darf.

    VG

    Peter

  • Irgendwie ist hier das Problem, dass mein keine PN senden kann/darf.......

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Hallo,

    es steht dort das Marco47 die maximale Anzahl an Konversationen erreicht hat. Denke nicht das wir keine PN schreiben können

    Mfg Klemax

  • Hallo,

    ich „durfte“ anfangs auch keine PN schicken, dazu muss man erst durch nen Admin berechtigt werden....

    VG

  • Hallo,

    das Problem ist nicht das ich schreiben darf oder kann, Marco47 kann einfach keine Konversationen mehr empfangen da sein Postfach voll ist. Anderen Mitgliedern kann ich wohl PN schreiben

    MFG Klemax

  • Guten Morgen

    Da eine längere Reise vor mir hab und mein Linkes Radlager auch Spiel hat, möchte ich Fragen ob ich die Anleitung auch haben kann.

    Besten Dank im Voraus

  • Die sende ich dir heute, wenn ich wieder daheim bin.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Hallo,

    kannst du mir die Anleitung auch schicken?

    Ich würde auch eine für die hinteren brauchen.

    Welche Spezialwerkzeuge braucht man?

    Danke und Gruß

  • Hallo,

    bitte auch um Zusendung der Anleitung da mein Peugeot j5 schon großes Radlagerspiel auf der linken und rechten Seite hat

    Mfg. Peter