Drosselklappe mit Rohrstutzen und Kabelsatz. für Duc250 MJ120

  • Drosselklappe mit Rohrstutzen und Kabelsatz. für Duc250 MJ120


    Zitat

    Hallo, leider muss auch ich die Drosselklappe mit Stellmotor und Kabelsatz wechseln

    Zitat
    Zitat

    Ich habe die Frage auch schon im Kastenwagenforum gestellt, aber leider hat bisher niemand darauf geantwortet.

    Frage an die Wissenden:

    Was nehme ich. Magneti Marelli oder Wahler?? Es gibt für den DUCATO ha beide Hersteller.

    Danke für einen Tipp vom Fachmann.
    Gruß ahab

  • Danke Roland, bei magneti marelli Suche kommt zwar auch viel über die LIMA, aber auch etwas von der Drosselklappe.
    Fazit: eher die Magneti Marelli, aber wenn diese, dann auch das Adapterkabel, sonst passt das alte Kabel nicht.
    Damit ist auch Magneti Marelli etwas teurer als Wahler

  • Gerade im Nachbarbeitrag“Drosselklappe, eine Leidensgeschichte ohne Ende gelesen“ Das will ich mir nicht antun

    Nun mach ich sowohl die Drosselklappe neu UND das AGR Ventil, die 159 Euro die das AGR zusätzlich kostet sind mir egal.

    ahab