Ventileinstellwerkzeug Fiat ducato 1,9D Motorcode 149B 1000

  • meine Einstellventile haben so gut wie kein Spiel. Gibt es einen Tassenstösselniederhalter damit die Einstellplättchen auf das passende Maß gewechselt werden?
    Wer weiß, wo man sich dieses Werkzeug ausleihen kann? Habe es mit dem Hazetwerkzeug 2574 verrsucht, das funktioniert aber nicht. Nebenbei die Tassenstössel haben nur einen Rand von ca. 1mm es muß also schon ein sehr scharfkantiges , passgenaues hartes werkzeug sein. es wäre schön wenn sich jemand meldet - der mehr weiß. im vorab schon mal, danke.

  • so ähnlich mach ich das auch.
    Einzige Nachteil dabei: Wenn öfters der Niederhalter benutzt wird, nutzt sich die Kante ab, so daß immer wieder mal ein neuer Niederhalter gebaut werden muß. Immer noch billiger als ein (nicht funktionierendes Hazet Werkzeug).