Elektrik Fensterheber Duc 230 / Wie anschliessen??

  • Hallo,
    ich habe für meinen 230 Duc elektrische Fensterheber bekommen :P
    Es sind original Fiat-Teile. Ich habe jetzt die Fensterheber, 2 Schalter Fahrertür / 1 Schalter Beifahrertür und den original Kabelbaum. Leider habe ich es nicht selber ausgebaut.
    Die Verkabelung in der Tür werde ich ja hinbekommen, aber wo geht der Kabelbaum hin? Wo wird er beim Sicherungskasten angeschlossen und brauche ich dort ein Steuergerat/Relais??? Wäre schon wenn jemand ein Bild davon hätte.

    Vielen Dank
    Rainer

  • Hallo Rainer,

    ich werde morgen vormittag mal in meinen ...do it yourself-buch...nachschauen und wenn ich einen Schaltplan finde, kopier ich ihn, mach ein Foto und lade es Dir hoch. Kann aber sein, dass ich erst morgen abend wieder online gehen kann. Bekommst auf jeden Fall eine Meldung, wie auch immer die ausfällt.

    Gruss, Tom

  • Hi Rainer, sorry, dass ich so lange brauche. Ich hab mein Buch nicht gefunden. Jetzt hab ich auch ncoh den falschen Schaltplan fotografiert, Aussenspiegel; nachher mache ich das Ganze nochmal. Tut mir echt leid, aber ich bin dran

    LG Tom

  • Hi Rainer,

    ich schaue nach und setze es dann hier rein. Sorry, hatte diese Woche keine Zeit mehr für das Portal hier. Musst entschuldigen, aber ich werde erst am Sonntag abend dazu kommen. Bin morgen den ganzen Tag segeln und Sonntag zum Dampfnudelessen eingeladen. Aber Sonntag abend oder Montag vormittag scanne ich die Seite und setze es hier rein.

    Bis dann, Tom

  • Hallo Rainer,

    ich habs geschafft! Hier ist die Legende für den Stromlaufplan. Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

    Segeln? Ja, dann müssen wir uns mal unterhalten...wenn das auch eine Deiner Freizeitbeschäftigungen ist. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich meinem 60 Jahre alten Jollenkreuzer bleibe und ständig bastle, oder ob ich mir einen Joghurtbecher zulege....für schnelleres Ablegen und besseres Sonnenbaden meiner Frau....und für mehr Segelvergnügen und weniger Schleifen, dichten, schrauben, verbolzen, und vieles mehr.

    Aber jetzt erst mal den Duc wiederherstellen, Thermostat austuaschen, GFK Dach lackieren, Vorderachse anschauen wegen brutalstem Schwimmverhalten, geschweißte Rostschäden vor dem Winter lackieren. Es gibt viel zu tun, fahren wir erstmal (nächstes Wochenende) an den Gardaseee.

    Gruss, Tom

  • Hi Tom,

    genau das war es was noch fehlte!!! Damit kriege ich es hin.

    Also vielen Dank!!!

    Thema Segeln und Oldtimer machen wir dann lieber per PN damit es hier keinen Ärger gibt :prost

    Grüße

    Rainer