Heizleistung Füßraum

  • Hallo zusammen

    ich fahre einen DUC 250 mit Maxifahrwerk, angetrieben vom 3 l Motor. Produziert wurde das Fahrgestell im Frühjahr letzten Jahres. Mehrfach hatte sich meine Frau auf dem Beifahrersitz über kalte Füße beklagt, während ich bei mir auf der Fahrerseite deutliche Heizleistung verspührte.
    Ich hatte dann mal die Verkleidung abgeschraubt und wollte die Heizleitung und Düse(n) prüfen - konnte diese aber nicht finden.
    Bei einem Werkstatttermin Anfang der Woche stellte der Werkstattmeister fest, dass in den rechten Fußraum keinerlei Warmluftleitungen führen.

    Ich habe nun gestern auf der Messe in Düsseldorf mit Fiat- Technikern gesprochen, die zunächst mit einem Lächeln meinten- dies könne nicht sein. Als sie mir dann beim 290iger (wohl in diesem Bereich unverändert wie 250er) die Warmluftauslässe zeigen wollten, wurde der Gesichtsausdruck immer fragender- denn sie konnten die Leitungen nicht finden.

    Ein WoMo Kollege hat mir dann abends bei seinem 2,3l (BJ 2011) die Heizleistung vorgeführt- einwandfrei.

    Weiß jemand etwas über die Wärmezuführungsleitung zum Beifahrerfußraum?
    Wer hat ggf auch Probleme mit nicht vorhandener Heizleistung?

    Grüsse

    Thomas