Reparaturanleitung Getriebe und Kupplung Fiat, Peugeot, Citroen

  • Hallo und Guten Abend an Alle Gemeindemitglieder.

    Wie seit einigen Tagen angekündigt, habe ich die Anleitung trotz WM fertig gestellt.
    Da sie als 26 seitige pdf-Datei in der Größe deutlich mehr als in diesem Forum erlaubt hat (7,2MB), habe ich euch allen den Link unten gepostet.
    Dort bitte eure emailadresse angeben und auf download klicken.
    Anschließend eine Flasche Bier öffnen, Datei öffnen und gespannt entspannen :klatsch :klatsch :klatsch

    http://www.daten-hoster.de/file/details/4…%20Komplett.pdf

    Solltet ihr noch interessante oder dringende Fragen für das Kapitel FAQ haben, lasst sie ruhig hören. Wenn ihr meint, da fehlt was, dito.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Hallo Uli.
    Habe es gerade selber mal versucht, hast wohl bei einem nicht erwünschten Hoster angeheuert.
    Nicht die Nerven verlieren, ich werde sie dir umgehend zusenden. :wink

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Mal kurz überflogen, sieht super aus. :klatsch

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß, Mathias :ubria

  • Bitte nicht vergessen, das Häckchen bei den AGB's zu setzen, bevor der downloadbutton gedrückt wird...

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Kannst Du es vielleicht noch irgendwie anders verbreiten? Meine anti-spam-Adressen will er nicht und bei " filehosting behält sich vor, den Nutzer [...] gelegentlich per Email über [...] oder über Angebote unserer Partner zu informieren." in den AGB möcht ich meine richtige nicht angeben ...

    Viele Grüße,
    Dominic

  • ich hab auch einfach eine andere Mailadresse genommen (GMX will er nicht, aber google geht immer)
    Danke für die PDF Arbeit

  • Sendet mir, sofern ihr Probleme habt, einfach eure emailadresse. Werde euch dann per email zusenden.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Habe es gestern vom iPad aus versucht, der Link ist nicht angekommen. Jetzt vom PC aus ist keine meiner Adressen erlaubt. Habe Dir eine PN geschickt...

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von SvenS (3. Juli 2014 um 09:34)

  • Habe es gestern vom iPad aus versucht, der Link ist nicht angekommen. Jetzt vom PC aus ist keine meiner Adressen erlaubt. Habe Dir eine PN geschickt...

    Gruß Sven


    Bei mir ist auch so - iPad geht nicht und vom PC aus kommt nichts an...
    Schicke Dir meine Mailadresse.

  • Vielen Dank für die Anleitung!

    Dafür bekommst du ein Fleißbienchen! :thumbup:


    Gruß Florian

  • Liebe Gemeindemitglieder und Leidensgenossen.

    Einer unserer Admins hat die Reparaturanleitung nach Schlagworten sortiert soeben zum Download ins DucWiki eingestellt.
    Dafür ein fettes Dankeschön an Markus (ghost). :klatsch :klatsch :klatsch

    Ihr müßt unter ...Basis...Getriebe... suchen.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Hallo Marco,

    herzlichen Dank für diese hervorragende Beschreibung. Mit der würde auch ich mir zutrauen, das Getriebe zu zerlegen und ggf. zu reparieren.

    Und natürlich herzlichen Dank, dass Du dir diese Arbeit für die Allgemeinheit hier gemacht hast und kostenfrei zur Verfügung stellst.

    Gruß Sven (der das jetzt noch einmal in Ruhe lesen wird)

  • 1000 Dank für diese Anleitung!!!
    Durch das Einstellen hier im Forum hat sich jetzt ja auch meine PN erledigt.