Unterstützung gesucht (Wolfenbüttel)

  • Hallo Ducato Gemeinde.

    Da ich irgendwie die Sorge habe das mich meine Werkstatt hängen läßt und ich mir eine Fachwerkstatt zur Zeit nicht leisten kann, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach jemandem der Ahnung vom Zahnriemenwechsel hat und mich dahingehend unterstützen kann. Auch die Abdichtung des Getriebes (Antriebswellen) steht auf meiner To-Do liste.

    Ich wohne in Wolfenbüttel. Es wäre wirklich super, wenn sich jemand aus der Nähe finden würde der mir da helfen kann. Versorgung mit Getränken und gegrilltem wäre sichergestellt! :essen Leider habe ich weder eine Grube noch eine Bühne zur Verfügung.

    Ich freue mich von euch zu hören/lesen.

    Gruß Florian

  • Wenn dir Rendsburg nicht zu weit weg ist gehts bei mir. Da kannst es machen und ich kann ab und an mit anfassen.
    Für ne Wurst und einen Kaffee möcht ich aber nicht soweit fahren. Grins

  • Guten Morgen.

    Danke für dein Angebot. Bin die erste Augustwoche wieder in Kiel. Vielleicht komme ich dann auf dein Angebot zurück! Ansonsten wäre es doch etwas weit weg :(

    Gruß Florian