Suche Stahlfelgen 14" oder 15", mit Lochkreis 5 x 118mm

  • liebe forenmitglieder


    ich suche 4 stahlfelgen 14" oder 15" mit lochkreis 5 x 118mm. wenn's nicht gerade in hamburg ist, würden mal einen ausflug machen
    um die dinger abzuholen oder per kurier geht auch. fast lieber abholen, dann haben wir doch was von der gegend...

    wir brauchen die dinger für unseren 280er, Jg 1986.
    werden die dinger eh sandstrahlen, wenn also etwas rost dran ist, halb so wild.

    herzlichen dank für angebote oder tipps,
    per PN oder immer@twin.ch

    ernst

  • danke bruno

    ja ich hab die 15er aus einem alten ersatzteilkatalog für den 250er glaub ich. wichtig ist eigentlich der lochkreis für mich.
    in der bucht hat's hin und wieder was, auch bei ricardo, aber leider selten bis nie was passendes und die alten borbet gibts
    auch nicht mehr zu kaufen, und wenn mal, dann seeeehr teuer

    ernst