Welche LiMa ?

  • Hallo !

    Muss die LiMa in meinem 290er 2,5 TD ersetzen. Es ist eine Magneti Marelli mit der Typennummer 63320023/AA125R mit 55A. Kann ich nach der Typennummer und der Leistung einfach eine neue bestellen ? Habe das Gefühl es gibt 100000 verschiedene.

    Grüße, Peter

  • Kauf einfach bei Axel Augustin eine neue Magneti Marellig dafür und fertig ist. Musste aber anrufen, im Shop sind die nicht drinnen. Bestellen die dir. Kauf keinen billigen Shice ausm Netz, das taugt alles nix...

  • Ich hab auch "made in Germany" drin, nach 20.000 rasseln die Lager und die hat schon mindestens n mm Spiel.
    Genau son Angebot wäre das allerletzte was in meinen Fiat kommt, eher bau ich n Generator von Mercedes ein, statt sowas zu kaufen ^^

  • Ich habe meine Lima neu gelagert und einen neuen Regler eingebaut ist kein grosser Aufwand. Materialkosten ca 30 Euronen. Grüsse Dich

  • Hätt ich auch gemacht, wäre die Magneti Marelli noch da gewesen und nicht im Vorbesitz im Tausch weggegangen...

  • Hallo !

    Habe jetzt bei Augustin eine neue bestellt. Werde die einbauen und die andere evtl. auf Ersatz herrichten. Auf weitere Fehlersuche hatte ich jetzt keine Lust mehr. Das Ding ist 22 Jahre alt.

    Grüße