Facelift ?

  • :) Tach Jolei-Camper :)

    Finde auch, dass dein Fahrzeug klasse aussieht.
    Darf ich mal nachfragen, hast du direkt in Speyer gekauft ?

    Gruss von der schoenen Mittelmosel
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Darf ich mal nachfragen, hast du direkt in Speyer gekauft ?

    Ja! Bei Ahorn-Wohnmobile.
    Gruß! Johannes

    wäre interessant ob man die Frontpartie vom 250 auf den neuen ggf. wechseln könnte. Bis zu den Türen bleibt doch alles gleich?

    Wie meinst du das? Was willst du wechseln?

  • Schau dir mal die Blechteile unterhalb der A-Säule vor der Tür an.
    Die sind anders geformt, besonders beim Übergang zum Scheinwerfer.
    Würde also etwas komplizierter, vom Preis der Kunststoffteile und der Leuchten ganz zu schweigen.

  • Mir scheint es auch so, als ob man ab dem Kotflügel (incl.) es tauschen könnte, nur wer probiert es freiwillig aus ?( ;( ^^

    @ Jolei-Camper: Wie ist denn eigentlich die neue Typen-Beschreibung? 250...?

  • Wie ist denn eigentlich die neue Typen-Beschreibung? 250...?


    Hallo,
    lt FIAT soll der "Neue" die Bezeichnung X295 tragen.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo,

    auf FIAT professional in der Konfiguration des neuen Duc habe ich folgendes gesehen:

    Winterräder 15" 225/70 (Winterräder 16" 225/75R16C bei Ducato 295)

    das läßt fast darauf schließen, daß die Heavy-Variante die Bezeichnung X295 trägt.

    Gruß Wolfgang


  • Habe auch seit März einen 690er . Den Prototyp, den er im Dezember da stehen hatte. Ist auf neueste Variante umgerüstet und mir dem von mir bestellten Ausbau nachgerüstetDachreling, Markise, u.v.m-

    Das neueste Xzent 9026BT ist aber n Flop. Empfang miserabel- Navi muß ich selbst auf Osteuropa nachrüsten. Aux-input piepst. Bluetooth erkennt zwar das Handy, aber telefonanieren kann ich damit nicht.

    Auch der gute Herr Ratz konnte nix finden- und der ist schon "e Käpsele".

    Ansonsten hat der Reichmann viel zu wenig Personal bei seinen vielen Auslieferungen.

    Gruß au Rabbene


    Ahorn 690

    Et läätze Hemp hot ken Däsch

  • Hallo Leutz
    Der Reichmann (AHORN) hat in seiner Ausstellungshalle Speyer, Franz Kirrmeyer Strasse 8 schon einen "neuen Ducato" Facelift stehen.
    Bin eben von da zurück.

    Et läätze Hemp hot ken Däsch

  • Das neueste Xzent 9026BT ist aber n Flop. Empfang miserabel- Navi muß ich selbst auf Osteuropa nachrüsten. Aux-input piepst. Bluetooth erkennt zwar das Handy, aber telefonanieren kann ich damit nicht.

    schon mal beim Xzent Support angefragt?
    Mail: support@xzent.com
    Vielleicht gibt es ein Update o.ä.

    Ansonsten hat der Reichmann viel zu wenig Personal bei seinen vielen Auslieferungen.

    Ist halt ne Firma die gerade im Aufbau ist. Sie suchen noch händeringend Personal. (Siehe Stellenangebote auf Website). Dass es da jetzt in der Hauptsaison zu Verzögerungen kommen kann ist nachvollziehbar. Ich warte auch auf die Auslieferung, kann aber die Situation verstehen und gedulde mich eben. :qualm

    Gruß!
    Jolei-Camper

  • Et läätze Hemp hot ken Däsch