Fahrer von Dehler Ambiente auf VW LT 35 gesucht

  • Ein Arbeitskollege von mir hat ein Problem mit seinem Dehler Ambiente auf VW LT 35,Zul.1997,75 KW .

    Gibt es Fahrer eines Dehler Ambiente mit Einer Abgas Plakette,Rot oder gelb? und weiß,wie man an eine solche kommt?

    Dieser bekommt für sein Dehler Ambiente keine Abgasplakette,auch die rote nicht.Er war schon beim TÜV Südbayern.Diese erklärten ihm das Sie eine Umschlüsselung vom Hersteller brauchen damit Sie an dem Fahrzeug eine Umschlüsselung vornehmen können,um dann eine Abgasplakette erteilen zu können.In den Fahrzeugpapieren steht aber eine 0.

    VW sagt,geht uns nix mehr an.der Hersteller ist nun Dehler Mobile,weil diese den VW LT zum Reisemobil ausgebaut haben.

    Dehler Mobile aus dem sauerländischen Meschede ist aber sei 1998 Insolvenz und gibt es nicht mehr.

    Wie bekommt man nun die rote oder gelbe Abgasplakette?

    Danke

  • Erst mal glaube ich nicht das du Hier Läute findest die einen LT VW Fahren dann auch noch einen Dehler.
    So andere Frage: Was nutzt deinem Kollegen eine Rote bzw Gelbe Plakette??? ich würde sagen Nix bzw Garnix.
    Ja das mit Dehler ist Doof!!! Insolvent und wech sind sie Klar hält VW sich da raus Fahrzeug ist ja nicht mehr im Original Zustand wie bei der Auslieferung. Is bei Fiat und Co nix anders, das Grundfahrzeug wurde Entfremdet und somit wurde das Fahrzeug genullt. Und hier beginnen die Probleme. Egal welcher Art sobald ein Fahrzeug im Brief/ Schein Genullt ist gibt es mit jeder noch so kleinen Sache hier in Deutschland ein Problem. Vielleicht kann dir Robert Most da weiter Helfen sonst wüsste ich jetzt keinen der dir da Helfen kann. Sorry :(