7" Radio mit NAVI usw.Takara GPV1708

  • Hallo zusammen

    Jetzt will ich mal Berichten.

    Habe das Takara mutltimedia GPV1708BT Eingebaut im Ducato250. Dabei habe ich aber das Kabel Zündungsstrom am mitgelieferten Kabelbaum durchtrennt und mit an das gelbe Kabel Dauerstrom angeklemmt.
    Der Ducato hat am Zündschloss keine zweie Stufe zum Radiohören. Also muste im die Zündung an sein wenn man Musik
    hören will. Das hat dann den Nachteil das das Tagfahrlicht die ganze Zeit brennt.

    Beschreibung ist in Deutsch aber nicht so toll von der Ausführung.
    Es gibt auch eine Tel. Nr.
    An das Tel. geht sogar jemand dran und gibt Erklärungen ab.
    Das Radio ist recht einfach zu handhaben.
    Rückfahrkammera juckelt auch prima.
    So jetzt Mittwoch wollen wir mit dem WOMO noch mal los und dann wird sich zeigen ob das NAVI sauber Arbeitet.
    Das Radio jedenfalls hat einen super Klang.

    Bis dann :wink

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (8. September 2013 um 18:33)

  • Ach was, wusste gar nicht das Radios klingen können. Machen doch ansonsten die Lautsprecher.

    Die bessere Lösung ist immer noch ein zusätzlicher Schalter der Dauer+ ans Radio liefert. Unabhängig vom Zündschloss. Am besten mit LED damit Schlafmützen es sehen.

    Und Navi?? Welches OS iGo? Sygate? oder was wird gestartet? Welche Karten? und von wann? Gib mal Info`s.

  • Hallo zusammen

    Hallo Paul

    Leider war das ein grosser Reinfall. Das NVI von der Bedienung sehr kopliziert und dabei seht langsam.

    Das Radio eine kpl. katastophe, denn der Sendersuchlauf läuft den halben Tag um mal einen Sender zu finden.

    Der klang meiner guten Lautsprecher war so gut weil das Radio diese gut angesteuert hat.

    Das war es dann auch schon.

    Ausgebaut, eingepackt ,zurückgeschickt, Preisabzug da natürlich beim Einbau die Kabel für Dauerstrom beschädigt werden.

    Für mich haben sich die China Radios erledigt.

    Habe beschlossen alles einzeln zu machen, da mir eine kpl. Lösung für 800-1000€ zu teuer ist.

    Rückfahrkamera kommt an den Rückspiegel, Radio gibt es ein einzeldin Radio von JVC (Testsieger) und NAVI kommt das Tomtom 2 Live 1000 rein.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Eibaubuchse vom Fiat 500

    Schönen Abend noch

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink