Elektrische Schnittstelle zwischen Fiat und Wohnmobil an der B-Säule rechts

  • Ich nutze einen Pössl Roadcruiser auf Fiat Ducato Multijet 150 Baujahr 2013. Alle Fahrzeuge haben ja eine definierte elektrische Schnittstelle an der unter anderem die Batterie, die Radio-Lautsprecher und auch Schnittstellen für die Schließung und Öffnung der Kastenwagentüren liegen.
    Weil die Schiebetür innen keine Verriegelung hat möchte ich am liebsten einen Taster nachbauen. So ähnlich wie er im Füherhaus ja vorhanden ist. Beim Vorgängerfahrzeug gab es von Fiat noch Informationen "Ducato el. SchnittstelleOpt081_5554895" dazu.
    Meinen Wunsch mir diese Informationen nun beim Neufahrzeug wieder zu geben und auf meine exakte Nachfrage nach der PIN-Belegung und den Aderfarben konnte oder wollte man mir keinerlei infos geben.
    Sicher hat jemand hierzu diese Informationen.