Fahrersitz (Pilotensitz) gegen was besseres tauschen

  • Hallo Forum.
    Ich möchte gerne den drehbaren Pilotensitz des Ducatos gegen was besseres tauschen, da mir schon nach 2 Stunden der Popo weh tut.
    Es soll aber drehbar bleiben. Außerdem sollte er die Funktionen des originalen Sitzes besitzen.
    Würde ein Isri an die vorhandene Drehkonsole passen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    LG Dieter

  • Na ich denke das wird kein Großes Problem werden. Was nicht auf anhieb passt das kann man mit ein wenig Handwerklichen Geschick passend machen. Also geht nicht gibt es nicht !! :thumbup:

  • Hallo Dieter,ich kann Dir 2 Original-Sitze(Isri) FS ohne, BF mit 1 Armlehne (links), anbieten,ob die Drekonsolen passen kann ich nicht sagen.Ich habe jetzt gerade Sportcraftsitze eingebaut.Da paßt die Drehkonsole, als auch die Gleitschienen direkt unter die Adapterplatte, Abstände wie im Ursprung.

  • Hallo,
    hab gelesen, dass Du Sportscraft Sitze verbaut hast. Spiele auch mit dem Gedanken meinen Fahrersitz umzubauen.
    Welche Sitze hast Du verbaut und wie sind die Erfahrungen ? Welche Teile braucht man zum Umbau (kann man den Original Sitzkasten lassen?) , wenn man den Fahrersitz drehbar haben will ?

    Beste Grüße
    Thomas