Werkstatthandbuch ducato 244

  • Hallo, könnte eine e-learning cd für 2.0 16V, 2.0 JTD 8V, 2,3 JTD 16 V, und 2,8 JTD 8V zur Verfügung stellen. Enthalten sind auf verschiedenen Sprachen die Techn. Daten, Beschreibungen, Diagnose, Test, Vorgänge und die elektrische Anlage. Läuft unter Windows 7, ist ganz leicht machbar.
    Wer Interesse hat, kurze PN an mich. Ich melde mich dann
    mfg
    Dieter
    aus Unterfranken


    gibt es diese CD noch?
    läuft die auch unter Windows 10
    was würde sie kosten?

    Danke
    Gruß
    Walter46

  • Hallo Harald,
    hätte da auch großen Interesse an dem Werkstatthanbuch.

    LG Reiner :wink

  • Hallo Harald,
    da auch uns gerade das Schicksal eines defekten Automatikgetriebes bzw. dessen Steuerung ereilt hat, wäre ich auch sehr glücklich, wenn ich so ein Handbuch bekommen könnte,
    viele Grüße,
    Ralf

  • Hallo Harald,

    mich würde das Werkstatthandbuch auch interessieren...

    Gruß
    Hendrik

  • Hallo,
    habe mir über ebay die DVD Fiat Ducato Peugeot Boxer Citroen Jumper 2000-2006 Werkstatthandbuch auf Deutsch für 16,99 Euro, incl. Versand gekauft.
    Bin echt zufrieden damit, läuft auch unter Windows 10.

    Gruß
    Oliver

  • Hallo Harald, würdest Du mich bitte mit den Kreis aufnehmen und mir eine PN mit der auf Win 10 lauffähigen Version schicken. Vielen Dank vorab für die Mühe.
    LG Dieter

  • Hallo zusammen

    Bin auch auf so eine Informationsquelle angewiesen. Habe das gerade bei meinem PKW Jeep gemerkt.Ich konnte in einem USA Forum eine Anleitung mit 7000 Seiten runterladen der den Motor bis ins kleinste beschreibt.
    Ich hoffe das ich das nicht oft brauche aber mein Vertrauen zu Werkstätten ist nach wie vor sehr gestört.

    Wenn mir jemand sowas senden könnte wäre ich auch sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen Ralf

  • Hallo ich bin ein Hobbymechaniker und plege und schraube gerne am Wohnmobil..ich könnte auch so ein Handbuch gebrauchen um mein Womo am Leben zu erhalten. Vielleich wäre einer so nett und schickt mir einen Link.
    Danke euch schon mal

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

  • Hallo Harald, würdest Du mich bitte mit den Kreis aufnehmen und mir eine PN mit der auf Win 10 lauffähigen Version schicken. Vielen Dank vorab für die Mühe.
    LG Dieter

    Ich wäre auch an einer PDF Datei interessiert. Bin auch bereit einen Unkostenbeitrag zu leisten. Gruß

  • Hallo gibt es hier eigendlich noch was oder hat sich die fragen erledigt?

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .