Getränkehalter Fahrehaus

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo alle miteinander ,
    Wer kann mir eine gute Lösung geben, für einen mind. 0,7L Flaschenhalter im Fahrerhaus ohne Behinderung bei
    Ausstieg bzw. Durchstieg in Wohnbereich. Danke mal im vorraus

    Grüße Merlino

  • Wir nutzen das Fach oben auf dem Amaturenbrett, Beifahrerseite, als Flaschenplatz für Flaschen bis zu 1,5 L Inhalt. Da wir nur zu zweit unterwegs sind kann der/die Beifahrer(in) immer den/die Fahrer(in) bedienen und im Sommer eine gut gekühlte Erfrischung reichen. Denn das Fach wird von der Klimaanlage mit gekühlt! Als ich mal alleine zur Werkstatt gefahren bin, habe ich mir in die Fahrertür eine kleine Flasche mit Mineralwasser gestellt. War aber nicht das Gelbe vom Ei... Ansonsten wüsste ich nicht, wo man da noch einen entsprechend großen Getränkehalter unterbringen kann, der nicht stört. Man könnte eventuell im Fach in der Mitte unter dem Amaturenbrett was unterbringen... Aber bei uns liegt da immer frisches Obst zum Naschen drin...

    Allzeit gute Reise und

    Grüße vom Diesel-Georg :wink


    Zitat Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal wech....."

  • Im Fred "Zeigt Eure Cockpits" waren mal von IKEA solche Plastikteile zu 0,75 € zu sehen. Gabs in blau und schwarz. Dürfte auch für 0,75 Flaschen passen.

  • @ ActionGourmet

    Wenn´s nicht Deine eigenen Bilder sind, denk an´s Urheberrecht! Könnte (muß aber nicht) Probleme geben.

    Ohne Wertung, nur zur Info

    gr Peter

    X 2/51 Maxi-Fahrwerk 3,0 - 6m Ti -