Türgummiprofil

  • Guten Tag !
    Mein Womo (ursprünglich ADRIA 660SL, jetzt SNOWBIRD) hat an der Eingangstür oben drüber ein Gummiprofil, allerdings nur ca. 1m lang. Es ist in das Aluprofil eingeklipst, das den Rahmen der Tür bildet. Da der Platz vorhanden wäre, möchte ich ein solches Gummiprofil möglichst umlaufend haben. Dass es dann eine Sonderlösung braucht, dort wo die Türscharniere das Aluprofil in Anspruch nehmen, ist mir klar. Hat jemand eine Idee, wo ich ein solches Gummiprofil ergattern könnte? Ich habe eine Skizze angefertigt und versuche, diese anzuhängen.
    Schon mal schöne Grüsse und einen guten Tag.
    Ulrich

  • Hallo, sehe du bist aus der Schweiz.
    In D gibt es diverse Internetshops die Gummiprofile verkaufen und die gibt es bestimmt auch in der Schweiz.
    Dieses Profil ist nichts besonderes und sollte bei gut ausgestatteten Laeden zu kaufen sein.Berger hat da ein rexht gutes Angebot aberReimo auch.

    Gruss Christian

    #BERLINBRENNT

  • Hallo,
    meine Frage gehörte wohl eher in die Rubrik Wohnmobilaufbau. Kann man sie dahin verschieben?
    Gruss Ulrich