Kotflügelaufsatzverbreiterungen für Ducato Kastenwagen L3H2

  • Nochmal , lass dich nicht verrückt machen . Es gibt für den 250er bis zur B-Säule genau 1 Variante ! Je Seite 4 Teile ,immer die gleiche Größe!

  • bis zur B-Säule genau 1 Variante !


    aber 2 unterschiedliche Teile-Nr. je Seite für das eine Teil. Kann natürlich auch sein, dass das die selben Teile sind, nur mit einer anderen Nr, da ggf. minimale Änderungen. Davon gehe ich auch aus.

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • welches meinst du ?

    Radlaufverbreiterung bis Schweller und der Türaufsatz passen auch beim x290 noch

  • Das "kleine" Teil zwischen Stossstangenecke und Tür am Kotflügel, also die eile in #18

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Ist auf jeden Fall baugleich wenns ein 250er ist . Kotflügel und Stoßstangenecken sind es ja auch. Wahrscheinlich hat eins unten drunter ein Loch mehr zum anschrauben :)

  • Wahrscheinlich hat eins unten drunter ein Loch mehr zum anschrauben


    :ironie_an: Grossen Problem: will kleben nicht schrauben. Oder innen eine Prägung mehr oder weniger :ironie_aus:

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Ich nehm org Fiat und nicht mal die haben das erwähnt ...... schon seltsam . Hauptsache passt und das tut es. :)