Schmutzfänger

  • Moin,moin,
    ich würde mir gerne an meinem Bürstner A570 auf DUC 290 hinten, eventuell auch vorne Schmutzfänger anbauen. Hat jemand einen Tipp wie die Breite/Höhe sein sollte?
    Meine Reifen sind 195/75R16..
    Gibt es da universelle, oder auch passende für dieses Fahrzeug?

    Gruß
    Stefan

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • für hinten würde ich schon mal uni teile nehmen und für vorn is das sicher auch eine überlegung denn mit ein wenig handweklichen geschick sollte das kein problem sein die teile unter das WOMO zu bringen.habe ich aoch noch auf der liste in sachen WOMO umbau.werde dann auf uni teile zurück greifen und die für mein WOMO anpassen.denke das ist die billigste lösung.

  • Ich hab dafür ne odinäre Gummi-Fußmatte genommen. Passend zugeschnitten und am Fahrzeugboden mit einem Winkelstahl zu Verstärkung angeschraubt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland, Uli