Reparaturbleche

  • Hallo ich suche Reparaturbleche für meinen Fiat Ducato 290er Bj 1991
    benötige die Bleche für die Endspitzen unter der Stoßstangenecke.
    Wer kann mir helfen wo ich sie bekomme? :wink

  • Schon mal bei Axel Augustin nachgesehen??? glaube da bekommst du auch forumsrabatt.ansonsten wird sicher was über die Bucht bekommen.oder einfach mal googlen

  • Ja habe schon bei Augustin geschaut nichts dabei.
    Könntest du mir bitte sagen was die Bucht ist? :?:
    Habe das schon gelesen was aber damit nichts anzufangen.
    Schon mL Danke im Voraus

  • Hallo Freizeitbastler,

    der Tipp von Andreas Christoph ist Gold Wert.
    Beim Diederichs gibt es die unteren vorderen Kotflügelecken.
    Denke das sit doch was du suchst, oder?


    Gruß


    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Bei Matthies bekommt man sehr viel mehr rep blech. Die haben auch Tür Unterkante innen und aussen schweller innen aussen Radlauf vorne beide hälften hinten auch. windleitblech und auch sonst bekommt Mann da fast alles. Selbst Sachen die A. Augustin nicht mehr hatt oder bessere Qualität sowie bei den Stosdämpfern und Getriebestützlager. Und wenn Mann da ein Konto hat sogar noch 50% Rahatte. Grins... Und lecker Kaffee haben d auch immer da, zumindest in Schleswig.

  • Ob das jetzt link ist oder ein link weiß ich nicht und ob die zu Privatkunden liefern weiß ich auch nicht. Im netz findet Mann die unter
    https://www.ducatoforum.de/www.Matthies.de
    die sind in Hamburg Kiel Flensburg und Schleswig.Das sind zumindest die von denen ich weiß, ob die weiter im Süden auch schoss ha en weiss ich nicht. Ich hab da seit 20 Jahren ein Konto und die liefern 2 mal täglich. Ist ein sehr guter Werkstattlieferant und kann so fast alles besorgen. Und die preise sind echt super günstig.

  • Was mir da am besten gefällt ist das da wirklich alte Hasen arbeiten die wissen was sie verkaufen und bei einigen billigteilen sagen das ist nur für Export Autos gut die eine Woche laufen müssen oder ist zwar günstig aber ich würde es bei mir nicht einbauen. Und genau das ist es was ich unter einem guten Lieferanten versteh. Und im i.Net bekomme ich meist genau die Teile wo Matthias mir abgeraten hätte.