Fahren mit Wasserstoffgenerator

  • Gleich vorweg, bevor ich gelyncht werde, meine Frage:

    Wer hat das in seinem Fahrzeug verbaut?


    Nachdem ich einen Thread von 2010 durchgelesen habe, mit vielen meist vernichtenden Meinungen, möchte ich hier keine Theorien diskutieren oder aufleben lassen, sondern nur wissen, ob jemand praktische Erfahrungen gesammelt hat. Möglicherweise bekomme ich deshalb dann auch gar keine Rückmeldung, aber das wäre mir egal. Bitte auch die melden, die so etwas verbaut hatten und ggf. wieder entfernt haben, warum auch immer.

  • Haben zur Zeit die H2o anlage im Golf verbaut und wenn uns lmc 2,5 td wieder anspringen sollte wird sie in diesen verbaut.
    Der golf hat 300.000 runterund nach dem enbau läuft er viel ruhiger. in Chile habe wir solche anlagen eingebaut, aller gings andere. Dort laufen die diesel besser und brauchen 10 -20 % weniger diesel. Sie qualmen nicht mehr.