hilfe - passwort vom pioneer 930 bt unbekannt

  • ;( wie oben erwähnt weiss ich das passwort nicht.
    gebraucht gekauft und jetzt vom strom abgeklemmt.
    jetzt will das ding immer eine passwort haben.
    gibt es da eine grundeinstellung z.b. 00000 oder ähnliches ?

    würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet denn ich will damit in urlaub über die tage

    gruss harry
    ________________________

    :wink ciao aus oberzier
    sowie allzeit gute fahrt :fahren

  • hatte heute abend schon mal 0000 eingeben - da wusste ich noch nicht dass es zwischen 5 und 16 stellen lang sein kann.
    hab das womo vor 7 wochen bei bürstner als testwagen ab werk gekauft. war alles installiert. von dem passwort hat keiner was gesagt.
    weiss ja noch nicht mal wieviele fehlversuche ich zur verfügung habe ...

    gruss harry
    ________________________

    :wink ciao aus oberzier
    sowie allzeit gute fahrt :fahren

  • :wink Hatte das problem mal an meinem PKW ! :wink

    Hab mich dann an den Mercedes Dealer gewandt, und der hat mir nach Vorlage des Kfz-Scheins die Nummer besorgt.
    Wie auch immer der das gemacht hat.

    Gruss
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Hallo,
    wenn das Radio werkseitig oder vom Händler eingebaut wurde, findet man auch häufig den Code in der Bedienungsanleitung für das Fahrzeug ( 1. Seite, dort wo die ind. Fahrzeugdaten eingetragen werden ). entweder handschriftlich oder als Aufkleber.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • hallo;
    frag mal deinen freundlichen verkäufer von dem womo;solche sachen gehören zu den unterlagen vom womo.
    ich hab zwar keinen bürstner aber bei meinem waren die unterlagen vom radio dabei incl. passwort!
    mfg KH

  • Hallo,
    welches Passwort meinst du denn überhaupt? Das zur Inbetriebnahme des Radios oder das zum Koppeln
    zweier Bluetooth Geräte?
    Bei älteren Renault Pkw z.B. steht das RADIO Passwort meistens auf dem Kfz-Brief. Wurde von der Zulassungsstelle dort
    aufgedruckt.
    Gruß
    Christian
    :wbaum:

  • Hallo

    das Passwort kann jeder autorisierte Fachhändler von Pioneer löschen dauert keine 2 Minuten.

    Fachhändler kann man hier suchen


    Gruß


    Frank