Lampen H 1 oder H 7

  • Hallo,

    kann mir bitte mal jemand sagen, ob in meinem Fiat Ducato X 250, 2,3 L, 130 PS, Baujahr 2010, H 1 oder H 7 Lampen eingebaut sind.

    Das Fahrzeug steht momentan im Winterquartier, so dass ich nicht nachsehen kann. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber.

    Danke!

    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst,
    auf der Seite 179 der Bedienungsanleitung für einen Ducato X 250 MJ 2011 und folgende stehen sämtliche Leuchtmittel, die in dem Fahrzeug verwendet werden.

    Wie der Vorrschreiber bereits geschrieben hat: fürs Fernlicht H 1 mit 55 W und fürs Abblendlicht H 7 mit 55 W.

    Aber bekanntlich ist es einfacher im Forum um Hilfe zu schreien, als einmal die Bedienungsanleitung zur Hand zunehmen.

    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Aber bekanntlich ist es einfacher im Forum um Hilfe zu schreien, als einmal die Bedienungsanleitung zur Hand zunehmen.

    :ironie_an: Im Forum sind die Buchstaben größer als in der Bedienungsanleitung :ironie_aus:

    Ein Leben ohne Wohnmobil ist möglich ;( , aber langweilig :wein .

  • Hallo,

    danke für die Hinweise. Sorry, ich hatte die Bedienungsanleitung so verstanden, dass je nach Fahrzeugart die Scheinwerfer entweder mit H 1 oder H 7 bestückt sein können und war mir daher unsicher.

    Gruß

    Horst

  • Zitat

    Was wäre dieses Forum ohne Leute wie Dich!

    Bestimmt nicht so vielseitig und hilfsbereit.

    Gruß Dieter

    :sleep :wakeup