Bedienungsanleitung 2,5 l, 75 PS Bj. 1992

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Mühe.
    Ich suche ebenfalls Anleitung für den 290er.
    Könnte mir jemand eine Anleitung zukommen lassen ?

    Vielen Dank

    Grüße
    Sebastian

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Fiat Ducato 290 2.5 l Turbo Diesel, bj 1992, Wohnmobil mit Dethleffs Globetrotter Aufbau.

    Leider war keine Bedienungsanleitung oder Handbuch für Fahrzeug und Aufbau dabei. Wäre jemand so nett und könnte mir eine Bedienungsanleitung als pdf zukommen lassen?

    Schon mal ganz lieben Dank dafür :)

    Grüße Gabriela

  • Hier kann dir geholfen werden:Dethleffs Globetrotter Oldies - DAS ORIGINAL

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • ja,

    eins zwei ..... ich sehe dich dann wenn du dich auch unter Gabriela angemeldet hast......

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Hallo liebe Ducatofreundinnen und Freunde, ich bin, so fern alles gut läuft in der nächsten Woche auch Ducato Hymercamp 55 Besitzer aus dem Jahre 1988, Basis Fiat Ducato 2,5 Sauger. Auch hier würde ich mich gerne vorab informieren, wie es in dem Gefährt mal original funktionieren sollte, daher würde ich mich über die Bedienungsanleitung sehr freuen. Vielen Dank und Gruß aus dem verschneiten Norden.

  • Meinst du Bedienungsanleitung oder Werkstattanleitung

    Erstes kannst du gern haben, brauche dann eine Mail Adresse

    Hallo. ich meine die BDA, das WHB habe ich schon gefunden und studiert :) ich würde Dir dann eine PN senden. gruß

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eine 93´er EuraMobil auf Docato 290.

    Ich wäre auch gerne interessiert an Bedienungsanleitung und ggf. Werkstatthandbuch.

    danke

  • Einen herzlichen Gruß in die Gemeinschaft, toll, daß es so ein Forum gibt! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ducato 280, 2,5 D, Bj 1990 mit Hymer Aufbau. Leider habe ich keine Unterlagen, bin also sehr interessiert an Werkstattbuchhandbuch und Bedienungsanleitungen aller Art. Freue mich über Nachrichten, herzliche Grüße!