Bedienungsanleitung 2,5 l, 75 PS Bj. 1992

  • Hallo,

    könnte ich auch die Bedienungsanleitung für den 290er haben. Das wär wirklich toll (meiner ist auch Bj 92) :wink

  • Hallo,
    gibt es auch noch eine Bedienungsanleitung für einen 290er , mit 82 PS Turbo Diesel , Baujahr 1992. Wäre super wenn wer noch eine hätte und sie mir zusenden könnte. Vielen Dank im vorraus

  • Hallo zusammen,

    Wir sind auch Besitzer eines Wohnmobils auf Basis Fiat Ducato 290 1,9 TD Jahrgang 1992. Ich wäre überaus dankbar auch eine Bedienungsanleitung als PDF zu erhalten.

    Würde mich mit ner Kleinigkeit aus Basel erkenntlich zeigen....

    LG Tinu

  • Hallo Silberwolf,

    wir sind pfuschneue Bimobilbesitzer mit Ducatobasis, 95PS 2.5TD. Liegt deine Betriebsanleitung noch im Netz? Wir bekamen mit unserem Bimobil auch die komplette Mappe mit den Anleitungen für alle Geräte und das Mobil selbst, aber die Betriebsanleitung für´s Basisfahrzeug: Fehlanzeige. Einfachmal wissen, welche Füllmengen usw. benötigt werden für die Selbstwartung.
    Ach so, weiß jemand, wie man den Lufi wechselt? Krieg den einfach nicht ´raus ;)

    Freuen uns auf fröhliche Jahre der Ducatokorrespondenz hier:-)

    Viele Grüße

    Uli

  • Hey Hallo zusammen
    Im Verlauf habe ich gelesen das manche so eine Ducato Anleitung erhalten haben.
    Wäre super, wenn mir diese jemand auch zustellen könnte.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Grüsse

  • HALLO,

    KÖNNTE MIR BITTE JEMAND EINEN LINK VOM HANDBUCH SCHICKEN?
    EVTL. AUCH ETWAS VOM ELEKTROLUX KÜHLSCHRANK.
    DAS WÄRE SEHR EDEL! VIELEN DANK, MATHIAS

  • Hallo,

    ich habe mir folgendes Model gekauft und hoffe hier Hilfe zu finden:
    Dethleffs Globetrotter I 645 auf FIAT Ducato 290 Turbo D (Bild anbei) Bj 1991

    Hierfür suche ich eine Bedienungsanleitung.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte!

    Danke
    Frank

  • Moin zusammen,

    auch auf die Gefahr hin eine alten Thread wieder anzuschubsen :)

    ich habe einen frisch gekauften Duc 290 TD mit 95PS ebenfalls mit akutem Bertriebsanleitungsschwund.
    Kann mir jemand helfen?

    Tausend Dank

    LG
    Kai aka Nikijoo

  • Du hast eine PN.

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo Ducatoren,
    Nun gehöre ich auch dazu und bin fast stolzer Fahrer eines Bürstner T 620, Bj. 1992 mit dem 2.5 TD Motor.
    Auch bei mir leider ohne die Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug🤔😕.

    Wer kann und mag mir hier helfen, wäre super!!😃

    Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt.

    Düsselfahrer

  • Du hast eine PN.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Fiat Ducato 290 2.5 l Turbo Diesel.

    Leider war bei dem Fahrzeug keine Bedienungsanleitung dabei. Wäre jemand so nett und könnte mir eine Bedienungsanleitung als pdf zukommen lassen?

    Schon mal vielen Dank für die Mühe

    Gruß Mensk

  • Hallo zusammen, hallo auch direkt Udo :)

    ich nenne seit vergangener Woche zwar nicht direkt einen Ducato, aber im Prinzip ja doch sowas mein Eigen. Meiner ist ein Peugeot 280 2,5TD, aber an deiner Bedienungsanleitung wäre ich trotzdem sehr interessiert, denn auch einer meiner Vorbesitzer hat das Ding wohl verspeist.

    Vielen Dank schon im Voraus!
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung zum 290er.
    Könnte mir evtl. jemand, der diese bereits erhalten hat oder besitzt, ebenfalls das Dokument zukommen lassen.

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Zymbo

  • @ Philli79: Du hast eine PN.

    @ Zymbo: Dir kann ich leider keine PN Schicken. Wird vom System abgelehnt.

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Guten Abend allerseits,

    ich suche auch schon länger nach dem Benutzerhandbuch des Fiat Ducato 290er Bj. 1992, 2,5 TD. Es wäre super, wenn mir das Handbuch jemand zusenden kann.

    Beste Grüße
    SeFischer