Welcher Magnetschalte

  • Hallo, kann mir jemand sagen welcher Magnetschalter beim 2,5 d 88 bauj. Verbaut wurde? AA kann mir leider nur einen Anlasser komplett verkaufen. Ich bräuchte nen Hersteller oder eine Austauschteilenr um mal in der kaufbucht zu suchen, oder hat jemand einen zuviel ?
    Viele Grüße
    Björn

  • Moin,

    wenn Du 75PS hast, sollte der Anlasser mit der Bosch-Nr.:0001 3620073 (oder Austausch 0986011080) Verbaut sein.

    Demnach könnte der Magnetschalter die Nr.: 0331 402 030 haben und das wiederum würde bedeuten,
    daß Du für neu über 100,- Euro lässt :(

    Hoffe es hilft Dir weiter

    Grüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Die Plastikkappe mit den Schraubkontakten ist zersplittert. Die Kontakte hab ich festgeklemmt. Der muß gleich bis Belgien halten . Gibt es denn da Ersatzteile ? Er funktioniert zwar aber ist nicht zuverlässig.