Anleitung für Zusammenbau eines Motorradträgers von Sawiko Typ Mikro 120kg

  • Hallo Gemeinde,

    habe durch Zufall einen Motorradträger Sawiko Mikro 120kg günstig in der "Bucht" gekauft.
    Leider ist das Teil in Stücke zerlegt . Hat jemand von Euch, event., eine Montageanleitung?
    Ich möchte es gerne zusammenbauen.
    Vielleicht eine P.N.

    Vielen Dank!!!

    MfG
    Laszlo

    :aetsch

  • Hallo
    Falls keiner eine Anleitung hat würde ich Sawiko anschreiben Dort bekommst du sicher eine Gruß Uwe :wink :wink :wink

  • Bin auf der suche nach einer Montageanleitung-ABE eines Motorradträgers von Sawiko Typ Makro 120kg.
    Wenn einer von Euch mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
    Mein Fahrzeug; Alkoven - Ducato 230, EZ 2002, Bj 2000, 2,8jtd; Dethleffs SG 5881.

    Schon mal Vielen Dank!!!


    MfG

    Laszlo

    ?( ?( ?(

    Edit: Das Thema hatten wir schon; habe den Beitrag hier angehängt!

    Einmal editiert, zuletzt von Lollo_C (10. Juli 2012 um 22:20)