Radschraubenabdeckungen 22er Schlüsselweite

  • Hallo Leute,
    hab eigentlich nur ich probleme mit unansehnlichen verrosteten 22 SW Radschrauben und keiner ausser Opel ( für den Insigna 1 Stck 6.-€)
    stellt Abdeckungen her .
    Deshalb (war) ich seit langer Zeit auf der Suche nach geeigneten Radschraubenabdeckungen 22er SW.
    Jetzt bin ich auf die Seite von Radolid Thiel GmbH gekommen und die haben Abdeckungen von 5,5mm bis 90mm,
    hab da angerufen und mit H. Thiel gesprochen, der mir " kostenlos" 30 Abdeckkappen Nr. SW 22-1-G19 kulanterweise
    Portofrei zugesandt hat, und die passen .........SUPER........ Glück muss man haben :teuflisch
    viele Grüße Günter
    P.s keine Ahnung was die normalerweise bei Fa. Thiel kosten

  • Hallo zusammen,

    da möchte ich gleich mal eine Frage dazu stellen.

    An meinem Wohnmobil sind Radschrauben M16 SW 24mm verbaut. Die Schrauben sind unansehlich (Rost) und ich würde gerne Radmutterkappen darüber machen.

    Ich konnte bisher keine finden, die etwas besser ausschauen. Ich suche welche in den Farben: (Silber oder Chrom).
    Kann mir einer eine Adresse oder Hersteller benennen.

    Vielen Dank im Voraus
    Horst

  • Hallo,
    habe schon Jahre danach gesucht und bin froh dass ich wenigstens schwarze bekommen habe, würde es mal bei Fa Thiel versuchen.
    Kann man ja mit Kunstoffprimer und Silberfarbe lackieren.
    Gruß Günter :ja

  • hallo habe bei meine womo ,radzierkappne drauf ,funktioniert super und man sieht keinen rost,klaus