Radioausbau

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hi Freunde
    Ich habe da noch mal ne Frage an die Technik-Freaks. Habe mir das neue Zenec 3711D gekauft.
    Ein Naviceiver aus der e-go Reihe, genau passend für den Duci x250 Euro5 2012.
    Kann mir einer sagen, wie ich das vom Werk eingebaute Fiat Radio heraus bekomme? ?(
    Ich habe zwei Entriegelungbügel, die auch in die Löcher passen, aber damit bekomme ich es nur oben etwa 5mm bewegt.
    Es fühlt sich so an, als wenn es unten hinter der Lüftungsbedienungsblende nochmals verschraubt ist.
    Bevor ich da mit dem Schraubendreher an der Lüftungsbedienungsblende (weil ich dort keine Schrauben entdecken kann) noch etwas abbreche, habe ich gedacht, frag mal lieber.

    euer trollbomber :wink

  • Du musst die Bügel bis zum Anschlag reindrücken dann müsste das Radio rausgehen

  • Zieh doch einfach mal das Ablagefach darüber heraus, dann siehst Du, ob da noch ein Winkel verschraubt ist ;)

  • Zieh doch einfach mal das Ablagefach darüber heraus, dann siehst Du, ob da noch ein Winkel verschraubt ist ;)

    Leider hat dieser x250 darüber kein Ablagefach, da es ein 2 DIN Radio ist, das ganz neue Model 150 Multijet Euro5 2012
    Trotzdem danke für die Info.
    Gruß
    trollbomber

  • Hallo Trollbomber,
    Ich habe mir heute das 3771 D gegönnt. Bin gerade am einbauen.Habe eine Frage an dich wie krieg ich das Radio aus dem Schacht wieder raus wenn ich es eingesetzt habe. Kann man die Blende vorne lösen. Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar. Ich will es nicht reinschieben bevor ich nicht weiss wie es rausgeht.
    Gruss
    Markus