Radkappen für 250er

  • Für die stärker gewölbten Stahlfelgen des 250er gibt es Zubehör-Radkappen: http://www.albrecht-az.de/product_info.p…_VENUS-LUX.html
    Es müssen aber die Radschrauben des 244er verwendet werden, weil der Kopf der 250er-Radschrauben etwas zu hoch ist. Gewinde-, Schaftlänge und Sitz sind identisch.
    Passende Radschrauben: Febi-Bilstein 32440 für 15-Zöller (M14x1,5) und 32450 für 16-Zöller (M16x1,5). ...oder original Fiat.

  • Hallo,
    habe so was ähnliches noch im Keller, Original Goldschmitt in Aluminium.
    Brauche ich nicht mehr da jetzt Alufelgen.
    Jemand Interesse?

    Gruß
    Jürgen

    Sieht ja interessant aus, 15 oder 16 Zoll? und wass sollen sie noch kosten? , braucht man bei denen auch noch Schrauben vom 244er ?

    Gute Fahrt !
    Thomas

  • Hallo CaraBus,

    danke für den Tipp. Ich glaube, ich habe die Radkappen schon einmal bei Ebay gesehen. Sind echt chic. Aber 20 neue Radbolzen kaufen? Das sind ja nochmal ca. 45.-€ . Dann kann man ja auch gleich die Original-Kappen bei Fiat kaufen............

  • Die Kappen werden mit den orig. Schrauben gemeinsam mit Rad befestigt,
    bzw. 1 Schraube sichert die Kappen, sep. Kunststoffmuttern befestigen diese sicher. :thumbup:
    Die Kappen sind für 16 Zöller.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo erstmal!
    Solche AluCaps suche ich gerade für meine 15" Felgen.
    Sind leider neu nicht mehr lieferbar :thumbdown:
    Gruß
    Michael

  • Hi,

    ich habe noch die 3 neue und 1 gebrauchte Goldschmitt-Alucaps 15" im warmen Keller liegen. Sie werden mit drei der fünf Originalradmuttern befestigt.

    Schöne Grüße

    Cyrano

  • Hi,

    ich habe noch die 3 neue und 1 gebrauchte Goldschmitt-Alucaps 15" im warmen Keller liegen. Sie werden mit drei der fünf Originalradmuttern befestigt.

    Schöne Grüße

    Cyrano

    Hallo Cyrano,

    ich hätte Interesse an den Alucaps in 15 ". Habe Dir eine PN geschickt.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Alex