Werkstatt im Norden/Westen Berlins gesucht

  • Hallo,

    ich bin nach Jahren vom WoWa auf WoMo umgestiegen und nun stolzer Besitzer eines Knaus auf Ducato 245. Nun suche ich eine Werkstatt für das Basisfahrzeug (muss kein Aufbauexperte sein) die auch 3.5t heben kann und hoffe hier einige Werkstätten Eures Vertrauens in Erfahrung zu bringen. Da ich in Prenzlberg wohne und in Spandau arbeite wäre von Nord bis West alles günstig gelegen. Danke schon mal für Eure Tipps!

    Grüße
    Robert

  • Servus Robert,

    Berlin ist - was den Service bei Ducatos betrifft - einfach Diaspora. Ich habe schon mehrere, unerfreuliche Erfahrungen mit "normalen" FIAT Händlern machen dürfen ... wenn die schon Wohnmobil hören, verfallen sie in Schnappatmung. Die einzig empfehlenswerte Alternative sind die sogenannten "FIAT Professional Partner" und da kann ich aus eigener Erfahrung die Vertretung in der Ollenhauerstrasse 100, 13403 Berlin (Reinickendorf) empfehlen. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundendienstleiter Hr. Kebschull, der sich wirklich um alles gekümmert hat. Hier die Webseite der Fa:

    FIAT Professional Berlin

    Unter dem Reiter "Unser Team" findest Du auch die Kontaktmöglichkeit zu Hr. Kebschull


    Grüsse Fredl

  • Hi Robert,
    ich gehe immer hier hin
    http://www.autohaus-thau.de/firmengeschichte.html
    Wenn der link nicht erlaubt ist dann bitte löschen.

    Ist eine Werkstatt alten Schlages, also nicht durchgestylt und ohne tollen Glaspalast.
    Unsere Firmen Duc´s gehen da auch hin.
    Da stehen fast immer 2 - 3 WOMO`s rum, ich habe da auch gerade
    meinen Öl- Wechsel machen lassen.
    Dein Profil gibt nichts her, aber da sind auch öfter ältere Modelle in Arbeit.
    Gruß Dirk :fahren

  • Danke schon mal für die ersten Tipps. Werde mir die Vorschläge mal genauer anschauen fahren.


    Grüße

    Robert