Fernbedienung anlernen an einem Fiat Ducato 250

  • Hi Leute hab mal nen Frage wie ich den Schlüssel anlernen kann an einem Fiat Ducato 250 Transporter, habt ihr eine Idee
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    MFG PAtrick

  • Hallo
    Soweit ich weiss must du damit in die Werkstatt, da du die Software wohl nicht haben wirst,du musst mit Fahrzeug und allen Schlüsseln hin weil auf alle Komponenten ein neuer Code aufgespielt wird. Fahrzeugschein und Ausweis braucht du auch - wenn dich die Mechaniker nicht kennen -damit du nachweisen kannst das es auch dein Wagen ist.
    Grüsse vom Niederrhein
    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob es sich um einen 244er oder 250er handelt, da im Profil 244 steht, in der Überschrift jedoch 250er. Beim 250er braucht man auf jeden Fall ausser allen Schlüsseln auch noch die Schlüsselkarte.
    Gruß Hartwig