Hilfeee - Duc Motor 2,5 TDI Cat Bj 96 - Partnervermittlung : Stecker suchen die richtigen Buchsen.

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Zusammen, ?( ?( ?(

    Habe die Kurbelwellengehäuseentlüftung aus und eingebaut. Dabei habe ich 3 Kabel getrennt. Das eine war 3 Polig - also kein Problem.
    Die beiden Anderen haben 2 verschieden farbige Buchsen (Braun und eine Schwarz) aber identische Stecker. Als Stecker bezeichne ich den kleineren Part der Verbindung.
    Das eine Steckerkabel kommt links oberhalb vom Motorblock, (Temperaturgeber ???) das andere läuft mittig unter den Motor."Hätte man markieren müssen ... sagt meine
    Frau- recht hat sie... habe ich aber nicht und nun ? Die beiden Buchsenkabel laufen in den selben Kabelbaum.

    Wer weiß Rat ? Oder kann bei seinem identischen Motor mal nach sehen , welcher Stecker zu welcher Buchse gehört ?
    ?(
    Vielen Dank
    Andreas

  • Tja das mit deiner Frau,

    hast du ja schon eingesehen. Ich hab einen 99er 2,5 TDI Cat. Ich kann am WE im Hellen mal schauen und versuchen ein Bild zu machen.

    Gruß Olaf

    ......die Saison ist noch Jung.....ganz im Gegensatz zu uns. Aber wir sind ja Anpassungsfähig. ^^