Anleitung

  • kann man irgendwo die Anleitung - en für den Adria Twin SP runter laden oder hat die jemand übrig. Grund: schon mal Einlesen bis der eigene kommt und man nicht total überfrachtet ist bei der Einweisung.
    Danke, Gruß von der Mosel

  • Hallo bombe,

    so habe ich auch gedacht bevor wir unser Womo abholen konnten. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, daß es besser ist, sich bei der Einweisung alles gut erklären zu lassen und auch Fragen gleich zu stellen. Zu Hause sich denn Zeit nehmen und alle nochmals mit der bzw. den Bdienungsanleitungen selbst ausprobieren. Das hat mir am meisten geholfen.

  • Hi,

    klar ersetzt das Vorabstudium der Bedienungsanleitungen nicht die Einweisung vor Ort (wenn der Händler überhaupt eine macht), aber ich habe es alleine zur Überbrückung und der Vorfreude wegen getan.......und nicht bereut. Zumal man eventuell dadurch auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die dann gezielter beim Händer nachgefragt werden können.

    Schöne Grüße

    Cyrano

  • Für den Duci:


    http://www.fiatprofessional.de/de/wohnmobile/Infothek


    Für die in deinem Adria SP verbauten Geräte wohl nicht bei Aderia, wie
    ich das beim kurzen Bilick auf deren Homepage gesehen habe. Hier geht
    nur, wenn die Typen der einzelnen Verbauten Geräte bekannt sind:


    Herstellerwebsite aufrufen, bei vielen gibt´s im Serviebereich BA zum Downloaden

    Stefan

  • Hi,

    ich kann jetzt nicht für dein Modell antworten. Die Anleitung für unseren Wagen (Aufbau) konnte ich von der Homepage des Herstellers downloaden. Evtl. ist der Händler ja bereit, dir ein Exemplar eines Lagerwagens zu geben. Wie ich leider feststellen konnte, gibts diese manuels bei ADRIA leider nicht.

    Schönen Gruß

    Cyrano

  • Hallo, schau mal bei LMC, Bürstner oder Dethleffs auf die Internetseiten. Dort kann man sich Bedienungsanleitungen herunterladen. Gleichen sich alle, da ja ein Konzern. Damit müsstest Du schon gut klar kommen. Von Adria selbst ist ja fast nichts im Auto...

    Gruß, Uwe