280 WINDLAUF Bilder zur Zeitwertgerechten Reparatur

  • Können ja ein Windlauf und Scheiben Workout organisieren :thumbup:


    Klingt garnicht schlecht,ich hab da aber etwas mehr vor der Brust.Dafür ist mein Windlauf okay,bis jetzt.Schöner Farbton,was ist das denn genau,Braunmetalic?

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo Martin,

    Ich war mal gerade bei meinem Nachbarn in der Trocknung :wink

    Dann bist Du also nicht mehr "feucht hinter den Ohren?!" :unschuld

    Sieht richtig gut aus. Bin gespannt, wie das dann "fertig" ausschaut.
    Wolltest Du den Aufbau auch noch lackieren lassen?

    LG,
    Jo...

    PS: Workout klingt gut!!!

  • Moin,
    ist ein dunkelbraun-metallic/perleffekt aus der neuen BMW-Palette.
    Die genaue Bezeichnung weiß der Liebe Gott und mein Lackierer ;)

    Wenn er zusammen ist stelle ich noch ein paar Fotos ein und bis dahin werde ich die Mischung der Farbe wissen.

    Nein, der Aufbau wird nicht lackiert. Habe aber umlaufende Streifen in dunkelbraun und rot (original Pilot)
    Die braunen Streifen, ca. 6cm breit werde ich auch mit der Farbe aufhübschen.

    Ich denke, das sieht dann zusammengehörig aus.

    Nach dieser Aktion bekommt der Duc noch eine AHK für mein neues (1974er Knaus Südwind) Kinderzimmer.

    Und dann brauche ich Hilfe für die Seitenwände (bin Metaller und kein Holzwurm). Die Spitzen rechts, links, hinten, unten sind morsch (Hinter den Rädern)
    Diese Sache wird dann aber wohl erst im Herbst angegangen - muß mein Kinderzimmer vorher fertig haben.

    Grüße aus Paderborn
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Ihr seid alle so gut. Ist echt ernst gemeint. Mir steht das ganze auch noch bevor. Und ich hab leider Null Ahnung von sowas. Allein jetzt steh ich vor dem Problem, die Elektrik im Wohnbereich UND im Führerhaus neu zu verlegen. Im Führerhaus kein Strom für die Innenbeleuchtung und im Wohnbereich irgendwo ein Verbraucher, der der Pumpe den Saft nimmt. Hab mir schon 2 Reparaturbücher gekauft. Das eine ist aber für Motor und Getriebe und das andere bringt auch nichts. Wisst ihr Hilfe?
    Gruss
    Thorsten

  • Ächt schön geworden ... das habe ich auch noch vor mir.
    Die Beifahrertür musste ich schon mal machen, bevor diese mir wegrostet.
    Mit deiner Erlaubnis ziehe ich mir mal die Bilder für mein Archiv ;)

    Gruß
    Mark

    Gruß aus dem Frankenland
    Mark
    Ducato 280 - 2,5 D - Ez 1986

    Fürn TÜV herricht'n hat er g'sacht ... da hat er halt a weng was gmacht
    http://ventilo.com Euer Onlineshop für 12V und 24V Kugel-Ventile als Abwasserventile für das Wohnmobil